Snowdrop Engine auf der GDC 2014?

Soeben verteilte Ubisoft den nebenstehenden Screenshot auf Facebook und Twitter. Dazu gesellen sich noch die mysteriösen Koordinaten 37.783985° N -122.401312° W. Exakt an dieser Stelle befindet sich das Moscone Center in San Francisco, welches unter anderem die gerade laufende Game Developer’s Conference – kurz GDC – beherbergt.

Etwas verwunderlich ist das Bild schon, schließlich findet man im offiziellen GDC-Plan von Ubisoft keinen Vortrag über The Division oder die Snowdrop Engine. Vielleicht ist es ja auch nur ein netter Gruß von der GDC an uns.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
MarcoStyleNL
Agent

This exaplains what is going on! Thanks MYDIVISION! #MyDivision #thedivision #thedivisiongame #tomclancy

trackback

[…] auch im zweiten Absatz. Das Bild zeigt das Moscone Center in LA, wo die GDC läuft. Das kannst du hier nachlesen. (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); […]

wpDiscuz