Release von The Division erst 2015?

Release erst 2015?

Bislang stand Ende 2014 als möglicher Releasetermin von The Division im Raum. Nun scheint es jedoch, als wäre Ubisoft bei der Bekanntgabe des besagten Release-Zeitfensters etwas zu optimistisch gewesen. Geht es nach den Kollegen von gamereactor.eu, die über die Feiertage die Möglichkeit hatten, ein paar Worte mit den Entwicklern zu wechseln, soll ein nicht näher genannter Mitarbeiter von Massive Entertainment bestätigt haben, dass aus dem angepeilten Release im Jahr 2014 definitiv nichts mehr wird.

Die Engine des Spiels arbeitet gut – sie ist noch nicht fertig, aber sie arbeitet gut. Allerdings haben die Entwicklungsarbeiten am Spiel an sich gerade erst begonnen. Wenn ich ehrlich bin, mutet es lachhaft an, dass Ubisoft mit einem Releasetermin 2014 an die Öffentlichkeit gegangen ist. Wir werden niemals in der Lage sein, The Division in diesem Jahr zu veröffentlichen. Es ist ein riesiges Projekt und wir haben noch einen weiten Weg zu gehen.

Ubisoft selbst wollte die aktuellen Gerüchte rund um die mögliche Verzögerung nicht kommentieren.